Die edition chrismon

Die edition chrismon, das Buch-, CD- und Kalenderprogramm des Monatsmagazins chrismon, erscheint als Imprint in der Evangelischen Verlagsanstalt (EVA) Leipzig. Ein Programm, so abwechslungsreich und offen, engagiert und evangelisch wie das Magazin. Ob Roger Willemsen seine Version der Hiobs-Geschichte erzählt, Margot Käßmann von ihrem USA-Aufenthalt berichtet oder der Theologe Klaas Huizing über Scham und Schuld in der Bibel: Aus der edition chrismon kommen Bücher zum Nachdenken und Mitdenken, ermutigend und überraschend, aber nie beliebig. Das mehrfach ausgezeichnete Programm enthält ausschließlich Erstveröffentlichungen. Sie sehen gut aus, liegen gut in der Hand, sind gut zu lesen – das ist uns wichtig.

Erhältlich ist das Programm der edition chrismon im deutschsprachigen Buchhandel oder direkt hier.